Was ist Hypnose ?

Wir kennen ein Unterbewusstsein. Den allerwenigsten Personen ist aber bewusst, dass das Unterbewusstsein mit Gefühlen und Bildern "arbeitet" und dies 90% und mehr unserer Hirnleistung einnimmt.

Die Bewusstseinswahrnehmung ist somit mit weniger als 10% in unserem Hirn vorhanden.

Wir wollen unsere Gefühle und Bilder für die Therapie nutzen. Eine selektiv erhöhte Wahrnehmung nutzt die Hypnosetherapie, um jetzige und auch tief in der Vergangenheit abgespeicherte ungünstige Glaubenssätze positiv verändern zu können.

Ohne Glaube, Wille und Vertrauen wird kaum ein Erfolg eintreten. Diese 3 Voraussetzungen müssen gegeben sein.

In folgendem Video wird die Hypnosetherapie von Gabriel Palacios, Präsident des Verbandes Schweizer Hypnosetherapeuten, zert. Lehrtrainer, Bestseller Buchautor gut verständlich erklärt:

 

https://youtu.be/JQo-MY9BLdY

 

Wenn Sie weitere Fragen haben, rufen Sie mich unverbindlich an!

Telefon 079 410 27 20

oder benutzen Sie unverbindlich das Kontaktformular.

 

Kontakt

Marlene Grossenbacher
kant. appr. Heilpraktikerin
Therapie-Egge Länggasse Bern
Fabrikstrasse 24
CH-3012 Bern

Telefon: 079 410 27 20

Therapiezeiten nach Vereinbarung

Abbildungs-/Bilderrechte
Alle Rechte der auf der gesamten Homepage ersichtlichen Bilder gehören dem Inhaber dieser Website oder wurden entsprechend über eine Zustimmung Dritter erhalten. Die Bilder dürfen nicht weiter verwendet oder vergeben werden.

Impressum | Datenschutz | Realisierung: siebenberge