Diagnostik

Es gibt verschiedene Gründe, weshalb der Körper in ein Ungleichgewicht geraten kann. Doch wissen wir, wie die Anteile der Mineralstoffe, Spurenelemente oder gar toxischen Belastungen in unserem Körper lauten?

Es ist wichtig, gezielt den Überschuss oder Mangel zu behandeln. Ein Zuviel- oder Zuwenig ist wie z.B. in der Ernährung, Sport etc. ungesund.

Aus diesem Grund empfehle ich die kostengünstige Mineralstoffmessung zu CHF 40.--* in Kombination mit der  Bioresonanzbehandlung je nach Dauer 45 Min. CHF 90.-- resp. 60 Min. CHF 120.--. 

Eine Gesamtauswertung mit der Mikronnährstoffempfehlung wird separat, meist nach der Behandlung, mitgeteilt. 

 

 

 

Benötigt werden folgende Angaben:

Körpergrösse, Gewicht, Geschlecht, Alter und Blutgruppe. 

Lesen Sie hierzu mehr

* die Kosten für die Mineralstoffmessung werden i.R. nicht von der Krankenkasse übernommen

Kontakt

Marlene Grossenbacher
kant. appr. Heilpraktikerin
Therapie-Egge Länggasse Bern
Fabrikstrasse 24
CH-3012 Bern

Telefon: 079 410 27 20

Therapiezeiten nach Vereinbarung

Abbildungs-/Bilderrechte
Alle Rechte der auf der gesamten Homepage ersichtlichen Bilder gehören dem Inhaber dieser Website oder wurden entsprechend über eine Zustimmung Dritter erhalten. Die Bilder dürfen nicht weiter verwendet oder vergeben werden.

Impressum | Datenschutz | Realisierung: siebenberge